Startseite
Wir über uns
Kontakt
     
 


Seit 1996 treffen wir uns in zwangloser Runde. Regelmäßig sind um die 15 Teilnehmer bei unseren Treffs.

Wir sprechen über allgemein interessierende Themen rund um Diabetes. Wir laden gelegentlich Ärzte und andere Fachleute zu Vorträgen ein, z.B. Diabetes und Augen, Diabetes und Schwerbehinderung, Ernährung bei Diabetes.

Wir geben aber auch regelmäßig unseren Gruppenmitgliedern die Möglichkeit eigene Probleme und Fragen in der Runde zu besprechen. Denn davon soll unsere Gruppe auch leben.

Übrigens ist die Teilnahme an einem unserer Treffs nicht mit der Mitgliedschaft im Deutschen Diabetiker Bund gekoppelt. Natürlich würden wir uns aber freuen, wenn Sie unser Engagement und die Arbeit des DDB unterstützen würden und Mitglied werden würden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch !

 
     
 
Top